Sternsingen

Einladung zum Sternsingen

PDFDruckenE-Mail

 

Sternsingeraktion 2015

PDFDruckenE-Mail

Heuer waren insgesamt 30 Sternsinger zwei Tage lang in Willendorf und Höflein unterwegs. Dabei wurden € 2.756,96 eingenommen.

Ich möchte mich bei allen motivierten Kindern und Jugendlichen recht herzlich bedanken, dass sie sich in ihren Ferien die Zeit genommen haben, die Sternsingeraktion so großartig zu unterstützen. Vielen Dank auch an jene, die den Sternsingergruppen die Türen geöffnet haben und mit ihren Spenden für ein besseres Leben in den Entwicklungsländern sorgen.

Nicht zu vergessen, die zahlreichen Begleitpersonen, die mit Eifer und Freude dabei waren, mit den Sternsingern von Haus zu Haus gehen.

Ein großes Danke gilt auch an Regina und Anna, die mit mir gemeinsam, heuer erstmals, alle Sternsingergruppen im Pfarrzentrum verköstigt haben. Im Anschluss hatten die Kinder und Jugendlichen ausreichend Zeit, ihre Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam Zeit zu verbringen.

Ich wünsche allen noch alles Gute im neuen Jahr!

Bianca

   
© 2017 - ALLROUNDER
   
| Sonntag, 25. Juni 2017 || Designed by: Bernd Bock |